Kochen mit Leidenschaft, in der vamos - Küche

Die Crew der Tagesküche hat vieles zu bewältigen: täglich verköstigt sie intern die Hausleute und viele externe "Essen auf Räder"-KundInnen. Jeden Tag gibt es zwei Menüs mit drei Gängen, ein Menü davon ist vegetarisch.


Am Vormittag herrscht reges Treiben in der Küche, denn die Essen müssen termingerecht fertig sein und an die „Essen auf Räder“-KundInnen ausgeliefert werden. Beliefert werden von uns private Haushalte, Kindergärten, Horte, Krabbelstuben und Firmen.


Nach dem Mittagessen wird der Arbeitsplatz Küche gereinigt und desinfiziert, teilweise werden auch noch Vorbereitungen für den nächsten Tag gemacht.


TeilnehmerInnen an den vamos Workshops und Seminaren werden mit Kaffeejause und/oder  Mittagessen verköstigt. Auch für die gesamten vamos - Belegschaft ist die Küche Mittelpunkt, da in der Pause und zu Mittag hier aufgetischt wird.

 

INFOS zu den Angeboten:

KÜCHE MARKT ALLHAU

Maria Resch

m: kueko@vereinvamos.at

m: maria.resch@vereinvamos.at

t: 03356/7544-41

KÜCHE WINDISCH MINIHOF
Josef Körbler
t: 0664/83 50 868

Für Häferlgucker gibt´s EinBlicke in unsere Küche [GALERIE]