Wir legen Hand an, in der vamos - Tischlerei + Werkstatt

Die Fertigungspalette der vamos-Tischlerei reicht vom beliebten vamos-Holzspielzeug über traditionelle Holzböden, moderne Designer-Holzmöbel bis hin zur individuellen Deckengestaltung.
Unsere Holzmanufaktur ist auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt für die behutsame Restaurierung und Sanierung von Möbelstücken. Vor allem immer dann, wenn solide Handarbeit gefragt ist, führt kein Weg an vamos vorbei: Wir kombinieren traditionelles Tischlerhandwerk mit modernen Bearbeitungsmethoden. Aber wir sind stolz darauf, ein echter Handwerksbetrieb zu sein, denn nur so sehen wir uns in der Lage, unsere Jugendlichen auf die Anforderungen des Berufslebens vorzubereiten. Zudem garantiert dies einen respektvollen Umgang mit den Menschen, die bei uns Arbeit finden.

Kosten: individueller KV

KONTAKT:
Gerhard Berk

m: tischlerei@vereinvamos.at
m: gerhard.berk@vereinvamos.at
t: 03356/7900-11

Für unsere Werkstücke nehmen wir heimische Hölzer, die mit lösungsmittelfreien Wasserlacken oder -ölen veredelt werden. So kommt das Holz und unsere Handarbeit am besten zur Geltung.

[mehr dazu ...]

EinBlick in unsere Werkstatt
[GALERIE]