Achtung!

Es gibt bereits das Programm für 2019! Die vollständige Druckversion finden Sie hier!

 

Anmeldungen sind ab jetzt möglich!

 

ANMELDUNG

bis vier Wochen vor Abhaltungstermin telefonisch, per Fax oder per Mail an:

Marion Opitz-Leopold, MSc

Tel.: 03356 / 7772 -24
Fax.: DW -12

Angabe von:

  • Name
  • (Rechnungs-)Adresse
  • Telefonnummer
  • E-Mailadresse

Im Seminarbeitrag sind Verpflegung (Pausen & Mittag) und Skripten enthalten. Bei Restplätzen sind auch kurzfristige Anmeldungen möglich. Wir behalten uns vor, Seminare mit einer zu geringen TeilnehmerInnen-Anzahl abzusagen. Die Information darüber erfolgt ca. vier Wochen vor dem Seminartermin.


Veranstaltungsort:

Seminarraum des Vereins vamos (Gemeindestraße 35, 7411 Markt Allhau) - Änderungen vorbehalten!


Stornobedingungen

Bei Rücktritt bis vier Wochen vor Beginn des Seminars fällt keine Stornogebühr an. Bis 2 Wochen vorher sind 50 % des Betrags zu entrichten und bei einer späteren Absage müssen wir den gesamten TeilnehmerInnenbeitrag verrechnen. Die Stornierung muss schriftlich erfolgen. Keine Gebühren entstehen, wenn ein Ersatzteilnehmer/eine Ersatzteilnehmerin genannt wird.