Konditorei

Naschen mit sozialem Mehrwert in der vamos Konditorei

Das Angebot der Konditorei:

Schwerpunkt der Arbeit in der Konditorei ist natürlich die Herstellung feinster Backwaren und Süßigkeiten in Verbindung mit der individuellen Schulung der Klient:innen, das Kennenlernen verschiedener Rezepturen und die Vorbereitung der Teige und Massen. Dazu gehört natürlich das Abwiegen, das richtige Zusammenmischen der Zutaten und in gewisser Weise das „richtige Fingerspitzengefühl“ für das Fertigen der Produkte. Beim Dekorieren der Torten kann jede:r seine Kreativität zu Tage bringen.

Die Konditorei sorgt täglich für den dritten Gang, das Dessert, bei den Tagesmenüs, welche wir an Schulen und Kindergärten sowie Essen-auf-Räder-Kund:innen liefern.

Bei Privatkund:innen sind unsere Torten, Kuchen und Kekse natürlich auch sehr beliebt, hier erfüllen wir gerne auch individuelle Aufträge für Geburtstage, Taufen, Hochzeiten etc.

Speziell zu Weihnachten sind unsere vamos-Kekse so beliebt, dass wir oft schon lange Zeit im Voraus ausgebucht sind. - Also rechtzeitig bestellen!

Das wollen wir erreichen:

Ziel ist die fachliche Förderung und Kompetenzerweiterung der Beschäftigungstherapie-Mitarbeitenden, der Transitarbeitskräfte sowie der Lehrlinge.

Ein weiters Augenmerk liegt bei der Zufriedenheit unserer Kund:innen.

Dieses Angebot zur Mitarbeit in der Konditorei richtet sich an:

• Mitarbeitende der Beschäftigungstherapie
  • Transitarbeitskräfte
  • Auszubildende einer Teilqualifizierungslehre

Der Zugang zu uns:

Wir beantworten Anfragen gerne telefonisch oder per Mail.

Standort Markt Allhau: konditorei@vereinvamos.at

Standort Windisch-Minihof: irene.samer@vereinvamos.at

INFOBOX

Kontakt Markt Allhau