Tischlerei

Das leistet die Tischlerei:

Besonders bekannt ist die vamos-Tischlerei für das qualitativ hochwertige Holzspielzeug, Einrichtungsgegenstände sowie Sanierungsarbeiten, dessen Sortiment jährlich erweitert wird.  Kindergärten und andere soziale Einrichtungen sind dabei die Hauptabnehmer:innen, da die Spielwaren pädagogisch wertvoll sind und mit kinderfreundlicher spielzeuggeeigneter Farbe von unseren Mitarbeiter:innen liebevoll bemalt werden. Für all unsere Werkstücke verwenden wir heimische Hölzer, sodass nur kurze Transportwege entstehen.

Die Fertigungspalette reicht aber über das beliebte Spielzeug hinaus von Handyhalterungen über Weinständer bis hin zu Möbeln, welche auf Anfrage erhältlich sind. Wir kombinieren traditionelles Tischlerhandwerk mit modernen Bearbeitungsmethoden, um höchste Qualität gewährleisten zu können.

Das wollen wir erreichen:

Der Produktionsbereich der Tischlerei gliedert sich in zwei Teilbereiche. Im Maschinenraum werden von Transitarbeitskräften, Teilqualifizierungslehrlingen und Jugendlichen der Maßnahme AusbildungsFit die Einzelteile für die Spielzeugproduktion zugeschnitten und geschliffen, welche dann in den Malbereich zur Endfertigung (Malen, Schleifen und Verpacken) gelangen.

Das Angebot zur Mitarbeit in der vamos-Tischlerei richtet sich an:

• Mitarbeitende der Beschäftigungstherapie
  • Transitarbeitskräfte
  • Auszubildende einer Teilqualifizierungslehre

Der Zugang zu uns:

Wir beantworten Anfragen gerne telefonisch oder per Mail an tischlerei@vereinvamos.at

INFOBOX

Präsentation vor Ort oder online

Unsere Verkaufsmitarbeiter:innen kommen gerne direkt zu Ihnen in Ihren Betrieb/Unternehmen/Organisation zur Präsentation unserer Spiele. Wir bieten Produktpräsentationen auch online nach Vereinbarung an. Alternativ senden wir Ihnen gerne einen Katalog zu.

Kontakt Verkauf

Hier wird motiviert Holz bearbeitet:

Markt Allhau

7411 Markt Allhau, Hintere Kirchengasse 3