vamos Leitbild


Vielfalt. Miteinander. Leben.

Vielfalt

vamos bietet für Jugendliche, Erwachsene und Kinder ein vielfältiges Angebot zur Weiterentwicklung in Arbeit und Freizeit.
Wir sind bereit, uns individuell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse einzulassen.

Miteinander

Gemeinsam tätig sein heißt für uns: Wir leben täglich ein respektvolles Miteinander, in dem wir zusammen arbeiten und uns gegenseitig unterstützen.
vamos steht mit seinen modernen Dienstleistungsbetrieben für Normalität und gelebtes Miteinander in der Arbeitswelt.

Leben

Leben in guter Qualität ist unser Ziel.
Jede und jeder ist eingeladen, die gebotenen Chancen zu ergreifen und daran für sich und andere mitzuarbeiten. 

Unsere Vision

Menschen mit unterschiedlichsten Bedürfnissen und Fähigkeiten müssen Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung haben,
damit sie selbst ihren Platz in allen Bereichen des Lebens finden und bewahren können.
vamos trägt die Haltung des respektvollen Miteinanders und der Vielfalt in die Gesellschaft.

Seite teilen: